Fortschrittsbericht Q3 2022
Liebe Pundianer,
Vielen Dank, dass Sie sich unserem Fortschrittsbericht für das 3. Quartal 2022 angeschlossen haben. Für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten, können Sie sich die Videoversion ansehen, indem Sie unseren YouTube-Kanal besuchen.
XPOS und F&E-Entwicklung
Lightning-Netzwerkunterstützung
Immer mehr Menschen haben Bitcoin oder möchten Bitcoin besitzen. Einer der Durchbrüche in diesem Quartal ist die Integration des Bitcoin Lightning Network auf XPOS.
Mit dieser Integration können die XPOS-Händler
- Akzeptieren Sie Bitcoin-Zahlungen von privaten Wallets, die das Lightning-Netzwerk unterstützen.
- Verkaufen Sie Bitcoin an Kunden, die kein XWallet haben.
- Ermöglichen Sie Kunden, eine Änderung in BTC zu verlangen.
Wir glauben, dass diese Integration die Akzeptanz erhöhen und es XPOS ermöglichen wird, mehr Wallets zu unterstützen.
Derzeit testen wir mehrere Bitcoin-Wallets. Um ein reibungsloses und schnelles Transaktionserlebnis zu bieten, müssen wir eine direkte Kommunikation mit den Wallet-Anbietern aufbauen, die Knoten eingerichtet haben. Wir sind dankbar, dass eines der beliebten Bitcoin-Wallets, Muum, jetzt mit uns daran arbeitet. Wir werden weiterhin andere beliebte Bitcoin-Geldbörsen testen. Unser Ziel ist es, mindestens 3 beliebte Bitcoin-Geldbörsen zu unterstützen, bevor wir dieses Update an unsere Händler weitergeben. Bleib dran.
XPOS-Vertrieb in Südafrika
Im dritten Quartal haben wir eine Vertriebsvereinbarung in Südafrika unterzeichnet. Sie bereiten die Grundlagen für die Einführung von XPOS in Südafrika vor, einschließlich einer neuen Website ( www.pundixsa.co.za ), die südafrikanischen Händlern gewidmet ist.
Unser Vertriebspartner in Südafrika, Daniel Katz, teilte mit, dass laut Statistik 4 Millionen der insgesamt 60 Millionen Einwohner Südafrikas Krypto verwenden. Der Plan für die XPOS-Verteilung dort ist die Übernahme in Einzelhandelsgeschäften.
Für den XPOS Exchange Store haben wir derzeit etwa 14 Geschäfte in Türkiye. Unser Distributor Ovo wird seine Expansion auch über Türkiye hinaus fortsetzen. Wir freuen uns auf großartige Neuigkeiten von Ovo.
DApp auf XPOS
Dezentrale App powered by Function X, p(x)Change (früher XChange/De-XPOS genannt), p(x)Card , Hardware-Wallet-Karte und p(x)Scan waren im 3. Quartal für die Öffentlichkeit zum Testen geöffnet. Dies weist darauf hin, dass Händler mit dem Hosten von DApp auf der XPOS-Plattform ihre bevorzugte Methode zum Akzeptieren oder Verkaufen von Kryptowährung wählen können. Sie können beispielsweise ihre eigene Wallet auf p(x)Change verbinden und die Krypto-Transaktion abwickeln, ohne Pundi X als Verwahrer zu haben. Sie können Krypto direkt aus ihren eigenen Blockchain-Wallets akzeptieren oder verkaufen, ohne sie in Stablecoins umzuwandeln. Dies ist die Funktion, nach der einige unserer Händler fragen.
Wir haben Ihr Testfeedback erhalten und die Function X-Entwickler werden Änderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen und Fehler beheben. Wir hoffen, dass die Händler es im 4. Quartal 2022 oder spätestens Anfang des 1. Quartals 2023 nutzen können.
Auf Seiten der p(x)Card ist dies das Produkt der gemeinsamen Entwicklung mit Infineon. Es ist, als würde man XPASS-Karten auf eine andere Ebene heben, die es Pundi X ermöglicht, den Trend des Web3-Zahlungsmarktes zu erfassen. Benutzer können ihren eigenen privaten Schlüssel mit NFTs haben, die in der p(x)Card unterstützt werden. Infineon unterstützt uns auch dabei, den Proof of Concept in ihrem Marketing-Event zu präsentieren.
Hier ist die Zusammenfassung der Veranstaltung im dritten Quartal der Identity Week Asia.
Statistiken über XPOS-Transaktionen in Q3
Wichtiges Feature-Update für XPOS
Wir testen derzeit das Lightning Network auf XPOS, und wenn wir mit dem Testen fertig sind, wird eine neue Version an alle XPOS-Geräte für Händler gesendet. Dieses Upgrade bringt Ihnen Crypto Pro, die weiterentwickelte Version der Onchain-Zahlung. Ziel ist es, mehr Blockchain-Wallets von Drittanbietern wie MetaMask, Trust Wallet und alle anderen Wallets zu unterstützen, die Ethereum, Binance Smart Chain und Lightning Network unterstützen.
Wir möchten, dass die Händler ein Gerät verwenden, das XPOS ist, und alle akzeptieren. Cashier Pro unterstützt alle Wallets von Drittanbietern, die wir integrieren. Bleiben Sie dran für mehr Integration in der Zukunft.
Aktualisierung der Token-Liste
Im dritten Quartal 2022 sind wir dankbar für die Unterstützung führender Börsen.
- $PUNDIX-$USD-Handelspaar auf Coinbase verfügbar
- $PUNDIX ist auf Binance Earn verfügbar
- Binance fügt auch $PUNDIX auf Cross Margin und $PUNDIX-$BUSD Paar auf Isolated Margin hinzu
- Huobi listete das Handelspaar $PUNDIX-$USDT auf
PURSE-Update
2,2 Milliarden $PURSE verbrannt
Weniger als 300 Millionen $PURSE verfügbar in der Pancake Swap LP Re-Staking Farm
Lösen Sie PURSE für Google Play- und Apple Store-Geschenkkarten ein: 2.500 $PURSE = 25 $
Für diejenigen, die $PURSE haben, vergessen Sie nicht, zu setzen, um BDL zu beanspruchen
Das Staken von $PURSE, um BDL zu beanspruchen, ist ebenfalls verfügbar. $PURSE-Inhaber erhalten mehr Token, indem sie am Staking teilnehmen und Liquiditätsanbieter werden.
Alle Informationen sind auf www.pursetoken.com verfügbar .
Fragen und Antworten:
- Werden wir mehr Entwickler haben, die kommen, um ihre eigenen Dapps auf XPOS zu bauen? Ich erinnere mich, dass Sie erwähnt haben, dass XPOS jetzt web3 ist, deshalb fragen Sie.
A: Wir stellen neue Entwickler ein und erweitern unser Büro. Wenn jemand gute Empfehlungen für Talente hat, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entwickeln XPOS kontinuierlich weiter, eines davon ist p(x)Change. Wir hoffen, dass mehr transaktionsbezogene Dienste auf p(x)Change bereitgestellt werden können. Einer der Anwendungsfälle, die wir uns vorstellen können, ist die Tokenisierung von Treuepunkten. Wir prüfen aktiv die Möglichkeiten sowohl mit Unternehmen als auch mit Banken.
Demnächst im 4. Quartal 2022
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Sitzung. Bitte bleiben Sie gesund und sicher. Wir sehen uns im Q4-Fortschrittsbericht!
Aufrichtig,
Pundi X-Team
„Dies ist eine Übersetzung eines Originalartikels ins Deutsche. Obwohl alle ergriffen wurden, um die Genauigkeit der Übersetzung zu gewährleisten, ist der englische Artikel im Falle einer Abweichung zwischen dem Original und der Übersetzung maßgebend.“