Partnerschaft zwischen Crypto Future und Fincity:

DiMo
Rotharium
Published in
3 min readNov 2, 2022

Mut zu großen Taten

Günter Primik, Tomislav Matic und Hadil Krenn

Fincity ist ein Beratungsunternehmen für die digitale Transformation und ein Softwareentwicklungsunternehmen, das innovative technische Lösungen für Fortune-Unternehmen und Unternehmenskunden anbietet, um sie bei der Lösung von Problemen zu unterstützen, die während ihrer digitalen Entwicklungsreise auftreten. Die Software-Grundlagen von Fincity für Unternehmen umfassen die Strategie selbst, aber auch Produktdesign, Frontend- und Backend-Services, API-Integration, die Modernisierung von Legacy-Plattformen, die Schaffung neuer Ökosysteme mit Blockchain-Technologien und die Erbringung von White-Label-Lösungen. Aber das ist noch nicht alles, was Fincity anbietet:

Quelle: fin.city

Um nur einige zu nennen: Fincitys Banking Software Solutions modernisieren das Bankgeschäft und machen die Bewältigung komplexer Herausforderungen einfach. Mobile Application Development bietet die Entwicklung einer wirkungsvollen mobilen App, die nicht nur zur betreffenden Marke und Branche passt, sondern auch innerhalb eines kurzen Zeitrahmens bereitgestellt werden kann. Blockchain-Entwicklung bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und automatisiert den Geschäftsbetrieb mit Blockchain-Lösungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://fin.city/. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, sind ihre Dienstleistungen anpassungsfähig und in verschiedenen Branchen sehr gefragt. Derzeit bedienen sie den Einzelhandel und E-Commerce, das Reise- und Gastgewerbe, FinTech, die Edelmetallindustrie, die Direktvertriebsbranche und Sportvereine.

Da Crypto Future ein österreichisches IT-Unternehmen mit Sitz in Wien ist, freuen wir uns besonders über den Beitritt zum Fincity-Netzwerk, nicht zuletzt aufgrund ihrer Partnerschaft mit dem beliebten Fußballverein Rapid Wien.

Crypto Future verfügt über ein Team mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, ERP, Projektmanagement, Sicherheit, Softwareentwicklung und insbesondere im Bereich Blockchain. Crypto Future investiert in die Entwicklung innovativer Projekte mit Blockchain-Technologie. Im Jahr 2017 hat Crypto Future mit Rotharium einen der ersten österreichischen Krypto-Coins auf den Markt gebracht und als eines weniger Unternehmen erfolgreich ein ICO (Initial Coin Offering) durchgeführt.

Was passiert, wenn sich zwei IT-Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung zusammentun?

Da beide Unternehmen erfolgreiche Blockchain- und Softwareentwicklungsprojekte hinter sich haben, verfügen sie über ein fundiertes Verständnis dafür, was es für Unternehmen bedeutet, ihre Prozesse zu digitalisieren. Besonders Blockchain ist sehr interessant:

Die Blockchain-Technologie ist für Unternehmen sehr attraktiv, da sie effizientere und reibungslosere alltägliche Abläufe ermöglicht. Alles deutet darauf hin, dass Blockchain die Zukunft der Wirtschaft ist, aber der Übergang, den die Unternehmen vollziehen müssen, um in diese Zukunft zu gelangen, ist nicht einfach. Deshalb sind wir hier. Wir unterstützen Unternehmen dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um ihre Ziele schneller und schmerzloser zu erreichen.

“Jetzt, da wir von Crypto Future eine Partnerschaft mit Fincity eingegangen sind, können wir unseren Kunden mehr Unterstützung denn je bieten. Für diejenigen, die das Potenzial von Blockchain und Digitalisierungslösungen erkannt haben, kann dieser Übergang mit starken Partnern wie Fincity und Crypto Future so reibungslos wie nie zuvor gestaltet werden. Und natürlich — wie Rotharium-InhaberInnen wissen — arbeiten wir ständig an weiteren Anwendungsfällen und Einsatzgebieten für Rotharium [RTH]. Es gibt weitere spannende Projekte und Entwicklungen, die auf uns zukommen”, sagt Tomislav Matic, CEO von Crypto Future.

Trauen Sie sich, groß zu denken und betreten Sie unsere Crypto-Meta-ViAR-Basis im DC Tower in Wien.

Weiter lesen:

fin.city

https://cryptofuture.com/de/

--

--