Vielfältige Partner für das Gymlab in Halle 8-C29

Die Vorbereitungen laufen aktuell auf Hochtouren bei allen Partnern, die Anfang April auf der FIBO 2019 die Halle 8 um ein vollwertiges Gymlab bereichern werden.

Landingpages werden gebaut, um sich als 4-Tage “Mitglied” im Gymlab auf der FIBO registrieren zu können, Anbindungen unterschiedlicher Geräte und Softwarelösungen werden abgestimmt, Rollen und Rechte für verschiedene Benutzer werden definiert, Logos werden ausgetaucht, um sie im Fitness Studio zu präsentieren, und noch vieles mehr.

An dieser Stelle werden sich alle teilnehmenden Partner und ihre Produkte und Dienstleistungen nach und nach vorstellen, um bei allen Interessenten am Gymlab schon ein wenig Vorfreude zu wecken und neue Kontakte zu knüpfen und hoffentlich bestehende Kontakte intensivieren zu können.

Daher an dieser Stelle schon einmal ein erster Überblick über alle bereits feststehenden Partner in alphabetischer Reihenfolge:

Aktuell laufen noch diverse weitere stark fortgeschrittene Gespräche mit Partnern, die noch nicht finalisiert sind und daher hier noch nicht genannt werden können. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir alle hinzukommenden weiteren Partner natürlich hier ebenfalls ergänzen und auch noch einmal separat vorstellen.

In Kürze mehr, …viel mehr an dieser Stelle! ;-)