Magicline zum 18. Mal in Folge Branchenprimus

Zum 18. Mal in Folge gewinnen wir mit der Magicline den body LIFE-Award für die beste Marktperformance im Bereich Software.

Das Beste daran? Es ist ein Kundenpreis. Keine Jury, keine langweiligen Featurevergleichslisten sondern die subjektive Wertschätzung unserer Kunden.

Wir sind über alle Maßen dankbar für diesen erneuten Vertrauensbeweis. Insbesondere, da in diesem Jahr erstmals unsere Cloud-Plattform diesen Preis erhalten hat. Mit über 3.000 Studios auf unserer Plattform haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht auf dem Weg der Digitalisierung unserer Branche.

Für uns ist es Bestätigung und Aufforderung zugleich — Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Aufforderung, jetzt noch härter daran zu arbeiten, die Zukunft zusammen mit unseren Kunden zu gestalten.


Wir sind stolz wie Bolle …

aber vor allem dankbar für unsere stetig wachsende Kundenbasis. Du bist als Studiobetreiber in Sachen Software für die Zukunft noch nicht gut aufgestellt?

Dann ist jetzt die Zeit zu wechseln — profitiere bis zum 31.10.18 von unserem Special-Deal. Schick uns deine Kündigungsbestätigung bei deinem bisherigen Anbieter und bezahle bis zum Ende der Laufzeit für die Magicline null komma gar nichts — Verrückt? Man muss die Feste feiern wie sie fallen :)

Wende Dich noch heute an die Jungs mit dem Stichwort: Bodylife Award 18

Beratung mit Mathias — Beratung mit Kai
Beratung mit Sven  Beratung mit Jonas

Vielen Dank, ihr seid die Besten — lets keep on rocking

Daniel