Berater und Rockstar, wie geht das zusammen?

Stämpfli AG
Jan 14 · 2 min read

Marcel Vogel, Berater digitale Kommunikation

Zu einem Berater gehören Stärken wie Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Seriosität. Diese werden nicht unbedingt mit einem Rockstar in Verbindung gebracht. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb bin ich sowohl passionierter Berater als auch leidenschaftlicher Rockmusiker.

Als Berater bei der Stämpfli AG berate ich unsere Kunden zu den gewohnten Arbeitszeiten rund um ihre digitale Kommunikation. Ein Themenfeld, das mich seit meiner Lehre als Schriftsetzer fasziniert. Sogar schon ein paar Jahre vor meiner Lehre habe ich begonnen, Elektrobass zu spielen. Seit da bin ich den Musikvirus nicht mehr losgeworden. Musik ist der ideale Ausgleich zu meinem Job und begleitet mich ohne Unterbruch parallel zu meiner Arbeitstätigkeit. Aktuell mehr denn je.

Marcel Vogel, Berater digitale Kommunikation

Als Band «déjàvu» spielen wir eigene Songs in den Bereichen Rock/Pop, Alternative Rock, Indie-Rock. Mit unseren eigenen Songs schaffen wir es, wilde und sanfte Emotionen zugleich zu wecken. Die Texte handeln von erwiderter und unerwiderter Liebe, von den traurigen wie glücklichen Momenten, die das Leben bringt. Zu den leidenschaftlichen Texten der Leadsängerin Betty komponiert die Band ihre Lieder, die sie live kraftvoll und mittreissend performt.

Die erfolgreiche Konzertserie 2018 hat uns inspiriert, unseren Traum vom ersten Album, umgesetzt in den legendären Powerplay Studios in Maur (ZH), zu verwirklichen. Mit Reto Burrell haben wir einen Produzenten gefunden, der es versteht, uns aus der Komfortzone zu locken, sodass unsere kraftvollen sowie zerbrechlichen Charaktere in den Songs spürbar werden.

Aktuell sind wir auf Albumtour, und wir freuen uns, den einen oder anderen an einem unserer Konzerte zu sehen. Und selbstverständlich kann man unsere CD auch käuflich erwerben. Tourdaten und weitere Infos zum Debütalbum: déjàvu-music.ch

Band déjàvu

Stämpfli AG

Kommunikation Mensch zu Mensch

Stämpfli AG

Written by

Kommunikation Mensch zu Mensch

Stämpfli AG

Kommunikation Mensch zu Mensch

More From Medium

More on Digital from Stämpfli AG

More on Digital from Stämpfli AG

Glossar — die wichtigsten Farbsysteme

More on Stämpfli from Stämpfli AG

More on Stämpfli from Stämpfli AG

Was zum Teufel ist denn Farbvalenz?

More on Persönlich from Stämpfli AG

More on Persönlich from Stämpfli AG

Die Nummer 6 ist hellgrün.

Welcome to a place where words matter. On Medium, smart voices and original ideas take center stage - with no ads in sight. Watch
Follow all the topics you care about, and we’ll deliver the best stories for you to your homepage and inbox. Explore
Get unlimited access to the best stories on Medium — and support writers while you’re at it. Just $5/month. Upgrade