Männer haben Ziele, welche sind meine?

Steffen Schulz
Steffen Schulz
Published in
Oct 19, 2020

Ziele sind das Herz meines Lebens. Sie geben mir den Grund täglich aufzustehen. Sie pumpen Blut in meine Adern und bewegen meine Gliedmaßen.

Photo by 30daysreplay Marketingberatung on Unsplash

Sie treiben mich voran, machen meinem Alltag spannend, erzeugen Ehrgeiz, powern mich aus und halten mich fit.

Ich brauche Ziele! Hätte ich keine, würde ich gelangweilt vor dem Fernseher enden und die triumphierende Fußballmannschaft stellvertretend für mich, meine Lebenskämpfe austragen lassen.

Nun ist es ruhig geworden, hab ich zumindest das Gefühl, deshalb muss ich mir Klarheit darüber verschaffen, was meine Prioritäten sind.

Was sind also meine aktuellen Ziele, habe ich mich gefragt. Ich habe schon viel gemacht, Partys geplant, Unternehmen gegründet und gefühlt in jeder Branche gearbeitet, die es gibt.

Mein Ziel Nummer eins ist meine Tochter — ich will für sie da sein, soviel und so gut ich nur kann und sie beim Aufwachsen begleiten.

Mein Ziel Nummer zwei ist mein Herzensbusiness — ich will Männern helfen ihre Persönlichkeit zu entwickeln und glücklich zu werden, indem sie einen guten Kontakt zu ihrer Männlichkeit finden.

Ich schreibe das hier, weil es mir manchmal so vorkommt, als würde ich aktuell stillstehen, weil ich meine Tage auf Spielplätzen verbringe.

Aber das ist nicht so, denn im Moment arbeite ich am größten und tollsten Projekt meines Lebens.

--

--

Steffen Schulz
Steffen Schulz

Nutze die Macht deines Unterbewusstseins, um persönlich zu wachsen und innere Ruhe zu finden.