Wie Liebe in mein Leben gekommen ist

Steffen Schulz
Steffen Schulz
Published in
2 min readDec 11, 2020

Ich muss gestehen, bevor dieses Mädchen auf die Welt kam, hab ich die Menschen in meinem Umfeld eher auf egoistische Weise betrachtet. Ich habe die Welt ausschließlich durch meine Augen gesehen.

Aber dann, als ich nach Brianas Geburt morgens nach drei Stunden Schlaf beim meditieren saß, gab es plötzlich einen Knall der – noch heute jetzt gerade während ich das schreibe – Gänsehaut in mir hervorruft.

Ich hatte eine Out-Off-Body-Experience und konnte meinen Körper plötzlich von Oben sehen, als würde ich an der Decke hängen. Das war zuerst beängstigend und total abgefahren.

Es war der Tag, als ich das erste mal raus aus meinem Körper, meinem Kopf und meinen Augen kam.

Dieses kleine Mädchen, dass von nun an auf mich zählen würde, mich brauchen würde und sich auf mich verlassen können musste, hat mich befreit und mir gezeigt wie die Welt aus der Sicht eines anderen Menschen aussieht.

Seit dem Tag ist unglaublich viel Liebe in meinem Herzen entstanden. Ähnlich wie beim Grinch ist es auf die dreifache Größe gewachsen.

Ich war vorher nicht Böses und gemein, nein, ich konnte nur nicht durch die Augen Anderer sehen, konnte ihre Gefühle nicht spüren und mich selbst nicht von außen betrachten.

Nun aber hatte es *PENG* gemacht und ich war endlich da, endlich befreit und von da an süchtig nach dem Fühlen meiner Umgebung und der Liebe zu meinen Mitmenschen.

Danke, dass es dich gibt, Briana.

--

--

Steffen Schulz
Steffen Schulz

Nutze die Macht deines Unterbewusstseins, um persönlich zu wachsen und innere Ruhe zu finden.