Hallo, Ivonne!

Liebe Parallaxians,

sagt mal alle Hallo zu Ivonne!

Hallo, Ivonne!

Ivonne Vaziri-Elahi ist Games Autorin und wird ab sofort an The Parallax mitwirken. Bereits in Episode 7: “Campfire” erzählt sie euch, wie es Lucas in den letzten Monaten ergangen ist.

Ich freue mich sehr für “The Parallax” zu schreiben — in meinen Augen ein Spiel, das zu der vom Aussterben bedrohten Art der “intelligenten Unterhaltung” gehört. Mit Dennis die Geschichte, Figuren und Welt weiterzuentwickeln macht großen Spaß — ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Besonders schön ist, dass die App eine so aktive und freundliche Community hat, auf deren Feedback und Spekulationen ich schon sehr gespannt bin.

Für The Parallax ist es ein Glücksfall, mit Ivonne eine erfahrene Autorin an Bord zu haben, die langjährige Erfahrung in den Bereichen Game Writing, Story Production, Figurenentwicklung und World Building mitbringt.

Durch eine frühe Faszination für interaktive Geschichten besitzt sie ein ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre. Ihr Interesse liegt insbesondere bei vielschichtigen Charakteren und deren Entscheidungen. Summa summarum also genau jene Qualitäten, mit denen euch The Parallax begeistern will.

Ivonne hat unter anderem an dem Fantasy-RPG “Das Schwarze Auge — Drakensang: Am Fluss der Zeit“ und dem Action-MMORPG“Drakensang Online”, mehrfach mit dem Deutschen Entwicklerpreis und dem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet wurde.

Liebe Ivonne, ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit. Episode 7 war schon ein großes Vergnügen und auch ich bin gespannt, wohin die Reise noch geht.

Gemeinsam ist es uns nun hoffentlich möglich, in 2018 zu 100% verlässlich und regelmäßig jeden Monat eine neue Episode zu liefern (und vielleicht noch mehr). Wir können es kaum erwarten!

— Dennis

--

--