Vorregistrierung: “Buff, please!”

Bitte unterstützt das Projekt, indem ihr euch für die neue App mit den Gamern im Play Store anmeldet.

--

Liebe Freundinnen & Freunde des vorangekündigten Telespiel-Abenteuers,

im Play Store hat nun die Vorregistrierungsphase für den Release von „Buff please!“ begonnen. Ihr könnt die App auf eure Liste setzen und werdet dann benachrichtigt, sobald sie offiziell verfügbar ist. Die neue App ist eine eigenständige Anwendung, die das neue Zuhause aller Inhalte aus dem Kosmos der Gamer-Serie sein wird.

“Buff, please!” im Play Store öffnen

Nun könnte es sein, dass eure Reaktion darauf eine der folgenden ist:

  • „Cool, ich freu mich schon drauf!“
  • „Ich interessiere mich nicht für die Gamer. Wann geht es mit David weiter?“
  • „Ich habe die Gamer-Serie noch nicht gespielt, werde ihnen jetzt aber mal eine Chance geben.“
  • „Wozu brauch ich das, ich kann die Gamer-Episoden doch schon in der vorhandenen App spielen?“

Egal wie eure Reaktion ausfällt, möchten wir euch bitten, die neue App auf eure Wunschliste zu setzen, wenn ihr unser Projekt im Gesamten unterstützen wollt. Jeder Klick signalisiert dem Store, dass Interesse an der neuen App besteht. Das wiederum bessert die Statistik auf und erhöht die Chancen auf einen erfolgreichen Launch. Wenn es uns gemeinsam gelingt, dem Game einen Boost zum Start zu verschaffen, kann daraus ein viraler Effekt entstehen und viele neue Leute an die Welt von David, Gamern, Helpi & Co. heranführen.

Es stimmt, dass ihr die Gamer-Serie weiterhin in der „A Void Society“-App spielen könnt, insbesondere wenn ihr dort bereits eine Membership habt. Und natürlich wissen wir auch, dass für viele von euch vor allem David zählt. Wenn ihr den Gamern jedoch eine Chance geben wollte, ist die neue App nun die beste Gelegenheit dazu. Und auch wenn nicht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Launch mit einer Vorregistrierung oder einem Download boostet, sodass wir eine Chance haben, im Ranking gegenüber den vielen Neuerscheinungen mit höherem Marketing-Budget zu bestehen. Ihr helft damit letztlich immer dem Projekt an sich und somit auch der David-Serie.

https://play.google.com/store/apps/details?id=me.cloudtells.buffplease

Vielen Dank euch allen!

— Dennis

--

--