You guys are amazing!

--

Liebe Nutzerinnen und Nutzer von The Parallax,
ihr seid der absolute Wahnsinn!

Was in den letzten Tagen und Wochen an fantastischen Rückmeldungen und konstruktivem Feedback kam, ist einfach unglaublich! Ich möchte mich bei allen bedanken, die eine Review in den Stores hinterlassen haben, bei allen, die eine Email geschickt oder hier auf Medium Kontakt aufgenommen haben. In The Parallax ist in den letzten Monaten viel viel Schweiß geflossen und eure Reaktionen zeigen mir, dass die Mühen nicht umsonst waren.

Über 350 Reviews im App Store und bei Google Play sind mittlerweile zusammengekommen. Über 90% davon mit 4 oder 5 Sternen bewertet. WOW! Es ist mir technisch leider nicht möglich im App Store auf die Kommentare zu antworten, aber glaubt mir, ich habe jeden Einzelnen gelesen.

Insbesondere vielen Dank an all diejenigen, die (zu Recht) auf kleinere Bugs hingewiesen oder Fehlverhalten geschildert haben. Nur so kann die App besser werden. Und eine kurze Nachricht hilft ungemein viel mehr, als eine einsilbige Kritik. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, auf jede einzelne Email zu antworten und so gut ich kann jedes Problem lösen.

Deshalb möchte ich euch auffordern: Macht weiter so! Schreibt mir! Schickt Emails! Schreibt auf Medium oder Twitter! Kritisiert, was euch nicht gefällt! Teilt mir mit, was schon ganz gut passt! Oder sagt einfach nur “Hallo”!

Email: parallax@cloudtells.de
Twitter: @TheParallaxApp
Medium: Dennis Nicolas Perzl

Vielen Dank!

Bis Bald!

Dennis

--

--