5 neue Features, um deine Publikation noch weiter nach vorne zu bringen

Ein neues Layout, um noch mehr Artikel zu zeigen

Das neue Layout präsentiert mehr Artikel auf deiner Seite. So können Leser bis zu sechs Artikel auf einmal sehen und direkt eintauchen.

Füge es in den Einstellungen deiner Publikation unter Homepage hinzu.

Externe Links sind eingetroffen

In der Navigationsleiste deiner Publikation kannst du jetzt auf eine Seite außerhalb von Medium verlinken. Nutze es für einen Hinweis auf deine Webseite, deinen Shop oder was auch immer deine Navigation noch braucht.

Lade Autoren ein

Jetzt kannst du ganz einfach Autoren zu deiner Publikation einladen, auch wenn sie noch gar nicht auf Medium sind. Gib einfach ihre Mail-Adresse an, um ihnen eine Einladung zu schicken, und sie werden deiner Publikation automatisch beitreten, sobald sie sich auf Medium registrieren.

Bilder ganz einfach

Es ist einfacher denn je, deine Artikel mit Bildern zu bestücken: Du kannst sie per drag and drop hin und her bewegen, während du schreibst. Und Bilder sind jetzt in den iOS und Android Apps auch vergrößerbar, für hoch aufgelöstes Vergnügen.

Auf Antworten reagieren

Du kannst Antworten noch gewissenhafter verwalten. Bei jedem Artikel kannst du einzelne Antworten verstecken oder Autoren blocken, wenn das nötig ist.