Neue Funktionen für die „Service-App“

image

Die „Service-App“ der AachenMünchener Versicherung bekommt von uns ein weiteres Update spendiert! Auf vielfachen Wunsch können Schadensmeldungen nun auch als Entwurf zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt weiter bearbeitet werden. Ausfüllen und Versenden einer Schadensmeldung bilden damit jetzt zwei voneinander getrennte Prozesse, wodurch sich die Bedienbarkeit der „Service-App“ ab sofort noch komfortabler und flexibler gestaltet. Zusätzlich haben wir an der Performance geschraubt und der „Service-App“ ein weiteres Feintuning verpasst. 

Das aktuelle Update ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar und kann ab sofort in den jeweiligen Stores heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf weiteres Feedback!

image
image
One clap, two clap, three clap, forty?

By clapping more or less, you can signal to us which stories really stand out.