50 Ideen für ein glücklicheres & gesünderes Leben

bnn_y
minimalverwirrt
Published in
1 min readAug 24, 2016

Ich habe vorhin auf Medium den Post mit dem Titel 50 Ways Happier, Healthier, And More Successful People Live On Their Own Terms gefunden und dann auch gelesen.
Der Titel ist ein wenig reißerisch und teilweise sind einzelnen Punkte für mich erstmal kein Thema. Es fängt schon mit Punkt 1 an:

1. Stop consuming caffeine

Although people think they perform better on caffeine, the truth is, they really don’t. Actually, we’ve become so dependent on caffeine that we use it to simply get back to our status-quo.

Ich kann einfach nicht auf Kaffee verzichten, er schmeckt mir einfach viel zu gut.

Und zwar schwarz!!

Coffee

Aber Punkt 3 geht eher in die Richtung, wo ich versuche mein Leben zu bereichern:

3. Read 1 book per week

Ordinary people seek entertainment. Extraordinary people seek education and learning. It is common for the world’s most successful people to read at least one book per week. They are constantly learning.

Ich will jetzt auch nicht alle Punkt durchgehen. Am besten ihr lest den Artikel selbst.

--

--