ABOUT YOU mit personalisiertem Header: Der Shop mit Deinem Namen

Autor: Stefan Tobel

Nach Abschluss der A/B-Tests hat sich der neue Header im Shop gegen den alten durchgesetzt und ging heute live: Mit einer neuen Struktur, die klarer und aufgeräumter wirkt, sowie einem Shop-Logo, das sich bei Anmeldung automatisch personalisiert.

Die erste Menü-Ebene vereint bedarfsdeckende (Frauen, Männer, Kinder) mit bedarfsweckenden (Inspiration) Inhalten. Die zweite Menü-Ebene offenbart die verschiedenen Sortimentsarten inklusive der neuen Kategorien Premium und Sport. Auch der Warenkorb und die Wunschliste wurden optisch angepasst und unterstützen die bessere Übersicht.

Mit der Personalisierung des Headers kommen wir unserem Markenversprechen nach und bieten unseren Kunden ihren ganz persönlichen Shop, der sogar ihren Namen trägt.

abou-stefan